Type and press Enter.

Welcome!

Endlich ist mein Bloglaunch live! Nach vielen Brainstormings, langen Nächten, Posts und Layouts die fertig waren und dann doch wieder über Bord geworfen wurden ist es nun vollbracht: “ztstl– A collection of things I like and things I love” ist online!

Bereits 2011 gründete ich meinen ersten Blog “zeitstil“, eine Seite die ich liebte und pflegte, bis eines Tages die Motivation und Lust zum bloggen nicht mehr da war und andere Dinge im Vordergrund standen. Dieser Blog ist nun die durchdachte und erwachsene Weiterentwicklung meines Blogs, der meine große Liebe zu Beauty, Mode, Einrichtung, Reisen Rezepte und das Leben in und um Wien unter einem Hut bringen wird. Der Blog wird deshalb zurecht als ‘Lifestyleblog’ bezeichnet, der sich nicht auf ein Thema spezialisiert hat, sondern alle meine Interessen und Vorlieben gesammelt in Blogform wiederspiegeln.

Ich mache alle Bilder mit viel Liebe selbst und schreibe nur über das, was mir wirklich gut gefällt. Keine Pressefotos, keine Swatches, keine Bilder vom letzten Einkauf im Drogeriemarkt oder tägliche Outfitposts. Sondern Produkte, Fotos und Dinge die ich wirklich kenne, ich entdeckt oder empfohlen bekommen habe und die mein Herz erobert haben oder seit langem zu meinen Lieblingen gehören. Kurz gesagt: A collection of things I like and things I love.

Ich bitte um Verständnis, falls noch nicht alles auf Anhieb rund läuft – der Blog befindet sich in der sogenannten Betaphase – da das hier eine ‘One-Man-Show’ ist und weder ein Graphiker noch Webentwickler, sondern meine bescheidenen html-Kenntnisse dieses Baby pflegen. Deshalb: Bugs? Anregungen? Fragen? Sagt gern Bescheid, falls ihr Fehler oder Störungen entdeckt: hi@ztstl.at

Ansonsten freue ich mich auf viele interessante Beitrage und spannende Geschichten hier auf ztstl und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken!

Ihr findet ztstl auf Twitter, instagram, Pinterest und meine liebste Inspirationsquelle Tumblr.

Eure Cornelia, Editor of ztstl
Say hi@ztstl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments

  1. Sehr sehr schöner Blog! Freue mich schon auf neue Posts :)

    Liebe Grüße

  2. ui, schöner blog!!
    das Layout gefällt mir sehr gut!!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  3. Danke euch zwei :)