Type and press Enter.

The January Playlist // Mein Soundtrack für den Jahresbeginn

Wie man den Freitag und somit Start ins Wochenende gut beginnt? Mit einer Playlist vollgepackt mit Songs, die gute Laune bereiten oder einen aber auch (wieder) zur Ruhe kommen lassen. Einfach wunderschöne Klänge für die kalte Jahreszeit. Wobei das zumindest in Wien nicht so ganz stimmt. Und ja, ich bin auch so eine Person, die ständig und immer das Wetter jammert. Den das grau in grau, was uns der Jänner bisher geboten kann, kann doch nicht alles gewesen sein. Wenn ich mich nämlich an letzten Januar 2017 erinnere, bin ich noch auf dem zugefrorenen Neusiedler See Schlittschuh gelaufen. Als gebürtige Burgenländerin war das ein Ereignis, was man eher selten im Winter antrifft. So bleibt mir nur eines: Das Foto oben noch ein bisschen länger anstarren und dazu meine January Playlist hören, mit einigen Tunes, die ich die letzten Tage auf und ab gehört habe! Zu meinen Lieblingstiteln gehören “Nye” von Missi Higgins und “This Year’s Love” von David Gray. Viel Spaß beim Reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.