Type and press Enter.

Silvester // Last Minute Ideen für DIY, Deko, Fingerfood und Drinks

Ich wollte euch ja eigentlich vor einiger Zeit ein paar Ideen für den Silvesterabend zeigen, aber die letzten Tage waren einfach zu vollgestopft. Daher wurde aus dem ursprünglichen Beitrag ein kleiner Last Minute-Guide für die morgige Silvestersause.

Weil ich selbst noch nicht sicher bin, wie ich Silvester feier – zur Auswahl steht eine kleine Party, wo ich aber nur die Gastgeberin kenne oder ein Silvesterabend mit Serien, Sushi und noch vor Mitternacht einschlafen – habe ich mir dieses Jahr nicht wirklichen Gedanken um das Fest gemacht. Trotzdem gibt es natürlich viele, die für die Feier in den eigenen vier Wänden den Tisch und die Wohnung schön dekorieren wollen, noch das ein odere andere Rezept für Fingerfood suchen oder mal etwas anderes als nur Sekt oder Champagner als Drink servieren möchten. Für all die “Silvesterfans” und Gastgeber morgen zeige ich euch gerne noch ein paar der vielen tollen Ideen, die ich so gefunden habe. Lässt sich auch alles noch morgen schnell besorgen oder kann man easy zuhause selbst ausdrucken und schnell basteln! Und eine Playlist für den Abend und alle Sendetermine von Dinner for One dürfen natürlich auch nicht fehlen!silvester_diy_drinks_rezepte_2015_ztstl

Confetti im Reagenzglas – A Pumpkin and a Princess // Summer Rolls mit Mangold & Garnelen – The Stepford Husband // New Year’s Game als Download – Alice and Louis //Photo booth-Spaß  – Tara Dennis // zweierlei Pizzettis: süß mit Apfel oder deftig mit Parmesan, Ruccola &Parmaschinken – Ohhmhhh // Anhänger für Trinkgläser – Tara Dennis // Knoblauchbaguette mit Radieschenbutter – The Stepford Husband // Drink Lillet Forêt – Love daily dose

Kleiner Silvester-Guide

  • Noch mehr Rezepte für ein Buffet und köstliches Fingerfood findet ihr z.B. HIER
  • So eine Partynacht dauert lange: leckere Ideen für Drinks und Cocktails findet ihr HIER
  • Einen tollen Blogartikel mit Tipps von Foodbloggerin und Wohnexpertin Stefanie Luxat für ein perfektes Dinner mit Freunden findet man HIER
  • Glitzer, Confetti, Mädchenkram: ein schönes Board voller Inspiration für Silvester findet man HIER
  • Die passende Musik in Form einer endlosen Playlist mit dem perfekten Mix aus neuen und alten Hits findet ihr u.a. HIER
  • Alle Sendetermine für Dinner for One findet ihr HIER

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, einen schönen Silvesterabend und ein tolles, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Wir sehen bzw. lesen und 2015 wieder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Eine großartige Ladung an Inspiration!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Würde ich eine Party schmeißen, wären das eindeutig tolle Ideen! Aber wie du ja schon weißt, bin ich auch kein Silvester Fan und bin jetzt schon froh, wenn der Tag bzw. die Nacht vorbei ist :-)
    Hab einen schönen Abend mit Sushi und ein paar tollen Serien und einen schönen Start ins neue Jahr 2015.
    xoxo Carina von the golden avenue