Type and press Enter.

hello sunday // girls are out

Eine Angina samt fürchterlicher Erkältung haben mich diese Woche außer Gefecht gesetzt, weshalb es auch hier am Blog etwas ruhiger war. Aber seit gestern geht es wieder bergauf und ich war etwas an der frischen Luft, die und gute Gesellschaft waren genau das, was ich nach einer Woche im Bett brauchte.

Wettertechnisch habe ich diese Woche in meinen vier Wänden nichts verpasst. Wenn sich der Sommer so schon nicht blicken lässt, dann soll wenigstens etwas Farbe meine Nägel zieren. Aus diesem Grund habe ich meine Nägel heute in der Farbe “Girls are out” von Essie lackiert, der Lack stammt aus einer LE aus dem vorigen Jahr, ist aber in ein paar Onlineshops* noch erhältlich. Es ist eine Mischung zwischen magenta und lila, in Verbindung mit dem sehr feinen silbernen Schimmer gefällt er mir richtig gut.

Am Nachmittag habe ich mich dann noch in die Küche gestellt und einen (hoffentlich) leckeren Chocolate Cheesecake für den Geburtstag meines Vaters morgen gebacken, ein Beitrag folgt noch!

Gleich wird noch das WM-Finale bei Freunden zuhause mitverfolgt, go Germany!! :) Auch wenn ich wohl nicht bis zum Schlusspfiff durchhalten werde, nach einer Woche im Bett geht es nämlich morgen wieder zurück ins Büro!

Wer sieht sich noch das Finale an? Für wen schlägt euer Herz?

*Affiliate Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Was für eine tolle Farbe <3