Type and press Enter.

Christmas // Golden Decoration

Stielgläser mit Goldrand – Zara Home // Porzellananhänger mit Lederkordel und goldene Farbkleckse // Ferm Living via Lys Vintage // Federförmiger Weihnachtsschmuck  – H&M Home // 3er Set Herz mit goldene Glöckchen – Zara Home // Nussknacker – Zara Home // Buttermesser mit Horn – Zara Home // Weihnachtskarte “Oh Holy Night” // Einzelkarte oder 8er Set // schlichter Christmbaumschmuck aus Metall – H&M Home // 12er Set Papiersackerl goldene Tupfen – Ferm Living via Lys Vintage // Holzanhänger gold und Textdruck – H&M Home

Der Weihnachtscountdown läuft, die Geschenkesuche ist voll im Gange und die ersten Punschstände haben auch schon geöffnet. Nur die eigenen vier Wände sind noch etwas kahl und noch gar nicht festlich dekoriert. Also habe ich meinen ersten freien Tag seit Wochen dafür genützt, mich mal durch die Onlineshops zu klicken und etwas Inspiration für eine weihnachtliche Dekoration zu finden. Klassisch in rot, gold und etwas Glitzer? Oder doch lieber skandinavisch minimalistisch mit vielen Elementen und Stücke in schwarz, weiß und Holz?

Ich konnte mich noch nicht richtig für einen Stil entscheiden und habe erstmal ein kleines Moodboard für ein güldenes Weihnachtsfest zusammengestellt. Die schönsten Weihnachtskarten findet man auf etsy, ist die Karte mit dem Oh heilige Nacht-Aufdruck von thimblepress nicht toll? Auch H&M Home hat für die Weihnachtssaison einige schöne und vor allem günstige Teile, die Weihnachtstafel wird dann mit Gläser mit zarten Goldrand versehen und der goldene Nussknacker darf natürlich auch nicht fehlen.

Habt ihr schon mit der Weihnachtsdekoration begonnen? Welche Farbe und welcher Stil gefällt euch besonders gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Sehr hübsche Sachen. Ich bin auch absoluter Gold-Fan. Letztes Jahr war bei mir alles kupfrig und ich glaub heuer wird’s wieder gold/weiß und ein bisschen beerig/pflaumig. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher. ;)

    Liebe Grüße,
    Pixi.