Type and press Enter.

Freitagsmusik // Cosy Weekend

Mein Musikgeschmack schwankt zwischen gruselig kitschig und ganz cool. Letzteres rede ich mir zumindest ein. Früher hatte ich wöchentlich neue Lieblingsbands, besuchte mit Freundinnen jeden Freitag den örtlichen Libro neben der Schule, wo wir uns durch die neuen Singles hörten und war regelmäßig auf Konzerte und Festivals anzutreffen. In den letzten Jahren sind aber nicht mehr so viele neue Musikfavoriten dazu gekommen, weil ich nie Zeit und Lust hatte, mich mit dem Thema auseinander zu setzen.  Aber seit ein paar Wochen ist meine Leidenschaft für Musik wieder zurück, die ersten Konzerttickets für dieses Jahr sind gekauft und ich könnte morgen bis abends Musik hören.

Nachdem diese Leidenschaft aber auch ziemlich schnell ins Geld gehen kann, habe ich Spotify für mich entdeckt. Nach einem Schnupperabo bin ich so was von abhängig! Und: ich fülle fleißig Playlists. Heute möchte ich euch meine Playlist für ein gemütliche Tage im Bett oder auf der Couch vorstellen. Die Playlist “Cozy Weekend” ist voll mit Musik fürs Wochenende und mit über 40 Songs und knapp 3 Stunden die ideale Grundlage für ein gelungenes Wochenende!

IMG_6773Und welche Musik, Bands und Sänger hört ihr momentan richtig gerne? Hört ihr Playlists je nach Stimmung oder immer querbeet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.