Type and press Enter.

City-Trip // Was sollte man in 3 Tagen München alles sehen / machen?

münchen_2Endlich ist es soweit, nächste Woche Freitag geht es auf nach München für ein Wochenende. Ich freu mich schon, nach Hamburg und Berlin wird es mein dritter Deutschlandbesuch sein. Ob München mit den anderen Städten mithalten kann?

Da wir uns gegen eine lange Zugfahrt entschieden haben und nach Müchen fliegen, stehen uns wirklich drei volle Tage für Erkundungstouren zur Verfügung. Ebenso haben wir gestern ein Hotel im Zentrum gebucht, Frühstück inklusive. Das wäre schon mal abgehakt.

Meine männliche Begleitung will unbedingt das BMW Museum und die BMW World sehen, weitere Fixpunkte sind das Hofbräuhaus, ein Spaziergang durch den englischen Garten, eine kulinarische Rundtour am Viktualienmarkt und ein kleines Picknick an der Isar. Jetzt meine Frage: Habt ihr noch Ideen und Geheimtipps was man in München unbedingt gesehen haben muss? Ich hätte z.B. Lust auf nen richtig urbayrischen Biergarten mit allem was dazu gehört. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Für kulinarische Tipps bin ich ebenso offen und dankbar, bisher steht nur der White Rabbit’s Room auf meiner Liste. Und welche (kleine) Läden neben den großen und bekannten Ketten oder Concept Stores sollte man unbedingt mal einen Besuch abstatten?

Würde mich über ein paar Tipps freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.