Type and press Enter.

About

Willkommen!

Vor mehr als 5 Jahren begann ich aus Liebe zur Kreativität, der visuellen Ästhetik und vor allem auch der Leidenschaft für gutes Essen ein Online-Tagebuch, mein erster Blog war geboren.

Zeitstil spiegelt meine große Leidenschaft für Reisen, Kulinarik und Interior wieder, aber auch das Leben im wunderschönen Wien ist immer wieder eine Erzählung wert.
Was es über mich noch zu erzählen gibt? Ich bin 27 Jahre alt, habe Kommunikationswissenschaften studiert und arbeite im Bereich New Media. Meine Wurzeln liegen im Burgenland, seit 2014 lebe und arbeite ich in Wien und kann mir aktuell keine schönere Stadt vorstellen, um mir die Zeit zu vertreiben. Im Herzen bleibe ich jedoch ein #Landkind und kehre immer wieder für kürzere oder längere Ausflüge auf’s Land zurück. Ich bin ein kreativer Sturkopf, Geduld ist nicht meine Stärke, bin ein Genussmensch und liebe es zu kochen und bekocht zu werden. Mein Blog ist ein Zuhause für alle meine Ideen und Interesse die ich gerne mit anderen teilen möchte.
Du kannst mich gerne jederzeit unter hi@ztstl.at kontaktieren.

Ihr findet mich auch auf Twitter, instagram undPinterest