Type and press Enter.

INTERIOR // Meine 5 liebsten Prints und Poster

Bei Etsy und Dawanda findet man unter den Suchwörtern “Poster” oder “Art Print” unendlich viele Vorschläge, einige davon sind sogar individualisierbar. Mir gefallen die Wasserfarben-Prints der Amerikanerin Jessica Rowe und die wunderschönen Fine Art Prints und Fotografien von MissySue Hanson aus Missouri. Verliebt habe ich mich in den tropischen Print namens “Banana Palm Leaves“, ein Poster das nach Sommer, Strand und Meer aussieht und absolut gar nichts mehr mit den hässlichen Palmenfototapeten aus den 90ern gemeinsam hat. MissySue verzaubert mich immer wieder mit ihren kunstvollen Blumen-Fotografien – alle ihre Stücke sind etwas ganz besonderes und haben einen schönen Platz in jeder Wohnung verdient! Aktuelles Lieblingsstück ist dieser süße Nelken-Print.

“This morning, with her, having coffee.” Johnny Cash, when asked for his definition of paradise. Wenn das nicht eine schöne Liebeserklärung ist! In liebevoller Handarbeit fertigt Melanie Petersen für ihr Label hello petersen Schals, Postkarten, Schreibblöcke, handgenähte Kissen, Bettwäsche und eben auch schöne handgezeichneten Prints. Das Motto für meine zukünftige Wohnung – wenn die Suche dann endlich mal ein Ende hat – ist auch schon gefunden. Alle Produkte sind made in Germany!

Wäre Roy Lichtenstein, Pablo Picasso oder Christo ein Gebäude, wie würde es aussehen? Wild, exzentrisch, aus glatten Marmor oder ganz futuristisch?  Der in Barcelona ansässige Illustrator und Architekt Federico Babina hat brilliant auf Papier gebracht, wie einige der berühmtesten Künstler in Form von architektonischen Strukturen aussehen könnten. So witzig und smart!

Ein Panda, der die Bloggerwelt erorbert hat: Der Pandaprint von J.E.Wels & Graphics Berlin. Es gibt aber noch viele andere tolle Drucke im Shop und das Beste: Viele Poster sind schon ab 10 Euro erhältlich.

Mit Washi Klebeband – schnell angebracht und lässt sich super easy und rückstandslos entfernen – oder einem Rahmen kann man Poster und Prints gleich aufhängen oder einpacken und an Freunde oder Familie verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Oooh, der Panda ist ja zuckersüß! Die drei Bilder unten links finde ich aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

  2. Ich könnte auch Stunden damit verbringen, etsy und dawanda zu durchstöbern :)

    Der Print von hello petersen gefällt mir besonders gut!