About

Willkommen!

Vor mehr als 4 Jahren begann ich aus Liebe zur Kreativität, zum Schreiben und der visuellen Ästhetik ein Online-Tagebuch, mein erster Blog war geboren.
 
Stadtmädchen spiegelt meine große Leidenschaft für Reisen, gutes Essen und Interior wieder, aber auch das Leben im wunderschönen Wien ist immer wieder eine Erzählung wert.
Was es über mich noch zu erzählen gibt? Ich bin 25 Jahre alt, studiere Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und bin gerade in der heißen Endphase im Masterstudium. Meine Wurzeln liegen im Burgenland, seit 2014 lebe und arbeite ich in Wien und kann mir keine schönere Stadt vorstellen, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin ein kreativer Sturkopf, Geduld ist nicht meine Stärke, bin ein Genussmensch und liebe es zu kochen und bekocht zu werden. Ich liebe Musik über alles und war 2015 trotzdem auf keinem einzigen Konzert. Ich will noch viel mehr von der Welt sehen, weshalb reisen für die nächsten Jahre ganz weit oben auf meiner to do-Liste steht. Mein Blog ist ein Zuhause für alle meine Ideen und Interesse die ich gerne mit anderen teilen möchte.

Du kannst mich gerne jederzeit unter hi@ztstl.at kontaktieren.

Ihr findet mich auch auf Twitter, instagram, Pinterest und meine liebste Inspirationsquelle Tumblr.